Mittwoch, 3. Juli 2013

Vintage "By the Tide"

Für den 60. Geburtstag meines Vater wollte ich eine besondere Karte werkeln.
Erst habe ich überlegt eine besondere Kartenform zu wählen, doch dann hat mich dieser Sketch von Pals Paper Arts angesprochen (der aber leider schon abgelaufen ist) und in meinem Kopf und am Basteltisch entstand diese Karte



Sogar zu Nadel und Faden habe ich gegriffen. Unter der Schleife habe ich mich an den Hexenstich gewagt, da kamen Erinnerungen vom Sticken n der Schule hoch... lang lang ist es her.




Man glaubt gar nicht, aber das Stempelset "By the Tide" lag bestimmt schon 2 Monate in meinem Schrank - aber irgendwie habe ich die Kurve nie bekommen. Die erste Begegnung von Stempelset, Stempelfarbe und Papier hat mich jetzt aber schon überzeugt - mir gefällt sie wirklich diese Vintage-Umsetzung *jaja ich weiß, Eigenlob stinkt*
Schade, dass uns das Set "Anlässlich" verlassen musste - ich fand es passte so gut, daher durfte es nochmal auf die Karte :-)

Vom Thema her passt die Karte auch zur "Less is More" Challenge - dann will ich wenigstens hier mein Glück versuchen, wenn ich schon bei der o.g. zu blöd zum Lesen war *rotwerd*

Das Konzertticket - also unser Geschenk - wurde ganz einfach wieder mit Designerpapier verpackt.
Für mehr war wirklich keine Zeit,  denn die Karte ist erst 8 Stunden vor Geschenkübergabe (und wir haben uns zum Frühstück getroffen) fertig geworden *gähn* - ich kann halt am Besten unter Druck arbeiten :-)


Zusammen sah das dann so aus:


Verwendet habe ich das Designerpapier "This and That Epic Day" und die Farben Savanne, Mitternachtblau, Vanille Pur, Aquamarin und Calypso


Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch !
Morgen ist wieder Challengedonnerstag und am Freitag zeige ich Euch endlich die Werke vom Tag der offenen Tür !
eure Jenny