Donnerstag, 4. Juli 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 103

Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass Euch die Karte von Gestern so gut gefallen hat ! Vielen Dank für Eure Kommentare und Mails dazu. Die haben mir echt den Tag versüsst, bei so viel Dauerregen hatte ich einfach nur schlechte Laune...

Ihr kennt das schon, Donnerstag ist Challengetag und so zeige ich Euch heute meine Karte zu "meinen Farben" bei der 103. IN{K}SPIRE_me Challenge.
2 Farben + Flüsterweiß sind vorgegeben und Ihr könnt euch nach Lust und Laune noch eine weitere Farbe dazu aussuchen.


In den letzen Tagen habe ich irgendwie nur Babykarten gestempelt, ich hatte einen größeren Auftrag mit Glückwunschkarten zur Geburt und dann brauchte ich selber noch 1,2,3,4,5.... so dass ich diese Challengefarben auch nicht ganz unbewusst gewählt habe, aber man kann - wie man beim Designteam sieht, auch wunderbar keine Glückwunschkarte zur Geburt basteln.

Meine Zusatzfarbe ist übrigens Pazifikblau - eine Farbe die ich wirklich höchst selten benutze - ist mir irgendwie zu kanllig. Aber in Kombination mit Ozeanblau, Safrangelb und Weiß find ich sie trotzdem sehr babykartentauglich :-)








So, und nun aber - hophop zum Challengeblog

Ich hab heute leider wieder Schlado und freue mich echt jetzt schon verdammt dolle aufs Wochenende !
Liebe Grüße, eure Jenny