Freitag, 5. Juli 2013

Kreatives vom Tag der offenen Tür

Endlich kann ich Euch auch die Fotos vom kreativen Teil am Tag der offenen Tür (Katalogparty) zeigen !

Leider habe ich vergessen mein Kartenbuffet zu knipsen. Jeder Gast konnte 2 Projekte aussuchen und nachwerkeln - dafür hatte ich 3 verschiedene Kartenarten vorbereitet. Damit es kein Materialchaos am Tisch gibt, war jedes Projekt in eine kleine Tüte gepackt -  super praktisch und es machte optisch richtig was her :-)

Nr. 1 - Washi Tape  - die kennt ihr bereits von unserem In{k}spiration Weeks Blog Hop




Nr. 2 - Natur Nah  & Color Blocking




Nr. 3 - der eindeutige Favorit des Tages  - Mosaic Madness




Als kleine Beigabe zu den Katalogen gabs übrigens diesen Incolor 2013-2015 Fächer



Und endlich haben die Glücksfee und ich es geschafft die Auslosung vorzunehmen.
Tadadada......

Gewonnen hat J U L I A !  Herzlichen Glückwunsch meine Liebe !


Habt ein schönes Wochenende,
eure Jenny