Dienstag, 9. Juli 2013

Babyglück - es ist ein Junge

Heute kann ich Euch eine weitere Karte aus meiner Auftragsserie zeigen - eine ganz klassische Babykarte für einen Jungen.


Das Neue (bzw. eigentlich ist es ja ein altes Blau)  Himmelblau  habe ich mit der Incolorfarbe Mitternachtsblau kombiniert. Die "Naht" habe ich mit dem Gelstift auf Seite 163 gestrichelt.
Für den Schmuckanhänger und die Tiny Tags habe ich leider im neuen Katalog noch keinen guten Ersatz gefunden - daher schummelt sich ein "Oldie" mit auf die Karte.


Ich freu mich auf heute Abend, da habe ich endlich wieder einen Date mit meinem Basteltisch.
Schlimm wenn sich da die neuen Sachen türmen und man hört sie schon rufen "bitte benutze mich..." aber der Kalender sag "aber heute hast du keine Zeit" :-)

Ich zähle schon die Sunden ... 12 - 11 - 10 - 9 .....
eure Jenny