Donnerstag, 11. Juli 2013

2. Geburtstag - IN{K}SPIRE_me Challenge # 104

Herzlich Willkommen zu einem besonderen Donnerstag. Heute feiern wir den 2. Geburtstag unsere IN{K}SPIRE_me Challenge !

Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben.... 3 x hoch !

Für diese Challenge-Geburtstags-Woche haben wir uns wieder ein kleines Special überlegt, wir möchten von Euch Euern liebsten Sketch mit Eurer liebsten Farbchallenge kombiniert haben.

Eine großartige Herausfoderung oder ?


 
Die gesamte Auswahl findet Ihr in unserem Challenge-Archiv !

Ich bin ja übrigens vor einem Jahr eingestiegen und genieße jede Woche die kreativen Herausforderungen - Farbkombinationen die ich sonst nie wählen würde und Anordnungen auf Karten die mir ohne Vorlage nie in den Sinn kämen.

Für diesen besonderen Ehrentag habe ich # 24 mit # 48 kombiniert 



Ich liebe übrigens jetzt schon das Stempelset "Flower Shop" - und die Schriftzüge aus "Happy Day"(dt. Sonnenschein). Der neue Stampin'Up! Katalog ist einfach großartig :-)







Und wer diese Karte mit dem Schriftzug "Happy Day" bekommen wird erzähle ich Euch Morgen.


 Zum Geburtstag gibts natürlich Geschenke und so verlosen wir diese Woche unter allen Teilnehmern einen dieser tollen Preise von Stampin Up!

1.) Stempelset "Famose Fähnchen"
2.) Prägefolder Honigwaben
3.) Stempelkissen Calypso


Wie ihr seht, lohnt sich mitmachen diese Woche besonders - aber auch ein Blick auf unseren Challengeblog lohnt sich, denn wir zeigen Euch heute gleich 8 Inspirationen. Unser Team hat sich um Ela, TinaHase und Petra (ab September) erweitert und Chrissy macht heute an diesem besonderen Tag als ehemaliges Designteammitglied auch nochmal mit.


Ganz liebe (Geburtstags-) Grüße !
eure Jenny