Freitag, 12. Juli 2013

Willkommen in Team Stempel...Freizeit...pur

Heute mag ich Euch Karoline vorstellen. Sie spielte schon länger mit dem Gedanken Demonstratorin bei Stampin'Up! zu werden und hat mich dann am Tag der offenen Tür besucht. Tja, und da spricht man natürlich übers Demo sein ... und ich freute mich wirklich sehr, als dann am 3. Juli die Mail aus Frankfurt kam " Herzlichen Glückwunsch, Ihr Team hat sich vergrößert..."


Karoline kommt aus Lohmar, ist schon längere Zeit kreativ unterwegs und jetzt hat sie die Stampin'Up!-Sucht so richtig gepackt. Jetzt freut sich drauf, ihre Kreativität mit Euch bei einem Workshop zu teilen.
Ihren Blog Karten Schneckchen hat sie schon etwas länger und er wird nach und nach weitere schöne Werke mit Stampin'Up! Produkte zeigen - der Katalogstart und auch die kommende Weihnachtszeit *jaja, daran darf man auch im Juli schon denken* bieten sich einfach an, sein Hobby auszubauen.

Meine Challenge-Karte von Gestern wird in den nächsten Tagen Karoline erreichen und sie nochmal offiziell im meinem kleinen feinen Team Willkommen heißen.
Persönlich haben wir das bereits am Montag erledigt aber da war das Willkommensgeschenk noch nicht angekommen....

Hast Du auch Lust Stampin'Up! Demonstratorin zu werden, meld Dich einfach bei mir! KLICK !
Es ist wirkich ganz einfach, Du bekommst eine Menge Unterstützung und bist nicht alleine :-)
Karoline, Britta und ich freuen uns sehr über Teamzuwachs!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Wir sind auf einer Hochzeit und ich bin - wie soll es anders sein - schon sehr gespannt auf die Braut :-)