Freitag, 4. Oktober 2013

Christmas Star - weihnachtliche(r) Einzelstempel

Schön, dass Ihr heute wieder bei mir vorbeischaut.
Wie angekündigt zeige ich Euch heute wieder eine Karte mit diesem wunderschönen großen Stern (in Kombination mit den Sternen "Simply Stars")
 

Die Farben sind  Kandiszucker, ein klein wenig Savanne und Bermudablau - wow, eine echt moderne Farbkombination für Weihnachten. Die Sprenkler ("Georgeous Grunge") sind in gold embosst und stellen Sternenstaub da :-)  das kommt leider auf den Fotos nicht so richotig rüber.
Der klassische Weihnachtsspruch ist aus meinem liebsten Weihnachtsgrüße-Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (hier ist die Liste der alten/übernommenen Weihnachtsstempeln)




Ich hoffe ihr habt den Stern nicht verzweifelt in beiden Katalogen gesucht - ihr findet den Stempel "Christmas Star" (mit noch 7 weiteren weihnachtlichen Einzelnstempeln) auf diesem Flyer.
Ganz wichtig - die Größe wird hier nur zu 50% angezeigt.

klick aufs Bild!
Ich kann mir diesen Stern auch wirklich ganz CAS vorstellen, einfach nur den Stern abstempelt und dazu ein schöner Weihnachtsgruß - fertig ist eine wunderschöne Weihnachtskarte die sich sehr gut auch für eine kleine "Massenproduktion" eignet.

Noch kurz zur Info:
Leider spinnt meine Sidebar - ich bekomme die Termine für die Sammelbestellung nicht geändert.
Hier daher schon mal für Euch eine kleine Übersicht
Samstag 19.10.2013
Samstag 09.11.2013
Schick mir bis 20Uhr eine Mail, und Du bist dabei !
Bei meiner Sammelbestellung zahlt Ihr nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten - maximal 3€.


Ich freu mich heute besonders aufs Wochenende, nach so einem schönen sonnigen Feiertag, ist es mir heute besonders schwer gefallen nochmal auf  Arbeitsmodus umzustellen.
Lasst es Euch gutgehen.
eure Jenny