Donnerstag, 17. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 118

Mit wunderschönen Farben von Annemarie begrüße ich Euch heute zum IN{K}SPIRE_me Challenge-Donnerstag.


Das sind Farben die (mir) auf den ersten Blick direkt gefallen und super zusammen passen. Sollten wir unser Wohnzimmer endlich mal umgestalten -das würd ich soooo gerne machen, muss aber meinen Mann noch etwas bearbeiten, nur mit neuen Farben an den Wänden ist es nämlich leider nicht getan-, dann wären das meine Dekofarben :-)

Wie gesagt, mir gefallen die Farben ausgesprochen gut, und so stand die Idee dank einem Besuch auf diesem Blog sehr schnell - es wurde eine Karte zur Geburt für den kleinen Jakob.

Neben den Fähnchen und dem Herz aus dem Stempelset "Hearts a Flutter" kam auch die (vergriffene) Clearlits Form Glückswahl zum Einsatz. Außerdem wurde das Gitternetz (Summer Silhouettes) sowie der Buchstabe "J" aus dem "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" Stempelset benutzt.

 

Der Schriftzug {Baby} gefällt  mit mit der Klammer sehr gut, Ihr findet ihn mit vielen anderen schönen Glückwünschen im Stempelset "Einzigartig". Hier auf der Karte habe ihn mit Craft Weiß gestempelt. 



Seit Ihr auch so begeistert wie ich von diesen Farben ?
Dann besucht schnell unseren Challengeblog und lasst Euch weiter inspirieren - und dann, nicht sie ran an den Stemepeltisch!



Kommen wir nun zur INKSPIRATION Week:


Wie gefällt Euch eigentlich unsere Schnitzeljagt ?
Weitere (Lösungs-)Buchstaben könnt Ihr schon bei folgenden Team-Kolleginnen sammeln:

Morgen bin ich dann dran, und zeige Euch meine Inspiration und liefere Euch einen weiteren Buchstaben.

Ganz liebe Grüße,
eure Jenny