Dienstag, 15. Oktober 2013

Winterzauber - Eiszauber - Kling Glöckchen Kling

Richtig gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, dass es das Stempelset "Winterzauber" von Stampin'Up! auch weiterhin zu kaufen gibt (Klick!).
Nicht nur die Schneeflocken sind wunderschön sondern auch die großen Worte Zauberhaft und Fröhlich machen sich sehr gut auf Karten und Layouts.

In den eisigen, kalten aber zauberhaften Farben Petrol, Aquamarin und Schiefergrau lassen sich die Schneeflocken super zum Designerpapier Eiszauber kombinieren.

 



Die Stanze Designeretikett ist nur bei mir eingezogen, weil ich den Stempel Kling Glöckchen Kling aus dem Herbst Winterkatalog ("Auf die Geschenke,fertig los" - S. 33) so toll fand :-)
Ein Schleifchen mit 2 silbernen Glöckchen  - fertig ist die Kartendeko!
Ach so, kleine Flocke stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder"

Ich hab Euch ja etwas Neues versprochen, könnt Ihr es schon erahnen ?



Ich bin auf jeden Fall sehr happy, dass dieses Hilfsmittel bei mir eingezogen ist und mein Designerpapier freut sich auch sehr, endlich auch mal großzügig genutzt zu werden. Mehr darf ich Euch noch nicht verraten, aber bald - versprochen !


 *****


Dann noch ein kleiner Tipp bezüglich unsere
 
Heute findet Ihr weitere Lösungsbuchstaben von unserer INKSPIRATION Week Schatzsuche bei
Liebe Grüße,

Jenny