Donnerstag, 4. Dezember 2014

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge # 176

Das heutige Wetter passt perfekt zu unserem Thema beim IN{K}SPIRE_me Challenge Christmas Special "Frostige Weihnachten".
Ich freu mich sehr, dass es endlich Temperaturen unter 5 Grad sind und man immerhin von Winter sprechen kann :-) Jetzt noch ein bisschen Schnee und das ganze dann anhaltend bis Weihnachten und ich bin glücklich .


Kalte Farben waren bei diesem Thema ein Muss und so war die Farbwahl Lagunen- und Himmelblau schnell getroffen. Ich bin ein großer Fan von dem Stempelset "Weiße Weihnachten" und hab es hier in einem DIY Polaroid-Rahme in Szene gesetzt.

 

Die Schneeflocken (Stempelset Dezembertage) sind transparent heißgeprägt und mit Glitzerkleber in silber verziert, genauso wie die Schneekante. Ihr merkt, Silber Bling-Bling darf einfach nicht fehlen, daher habe ich den Schriftzug winter Wunderland, den Ihr auch im Stempelset Dezembertage findet,  in silber embosst.
Diese kleinen Schneeflöckchen findet Ihr auf Seite 22 im Herbst-Winterkatalog "Pailletten Eisglitzer"





Nochmal zur Erinnerung: Wir verlosen drei tolle Stampin' Up!-Stempelsets unter allen Challenge-Teilnehmern (mit jedem Projekt, das mitspielt, wandert ein Glückslos in die Losbox). Weitere Infos gibts auf unserem IN{K}SPIRE_me Challengeblog.

Also, ab an den Basteltisch mit Euch !

Bei unserem Team-Adventskalender XXL ist heute Steffi an der Reihe, lasst Euch inspirieren und vielleicht habt ihr Glück und staubt auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von Stampin'Up! ab.

Lieben Gruß, Jenny