Samstag, 6. Dezember 2014

Klassische Weihnacht

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag Ihr Lieben !
"Mama wir müssen aufstehen und gucken ob der Nikolaus da war ..." hach, da bin selbst ich mit einem ganz anderen Elan aus dem Bett gekommen :-)

Resteverwertung ! Ich hatte noch einen Kartenzuschnitt vom der Sternenkarte (Weihnachtsworkshop) übrig ich schneide immer ein Paket extra zu - so hab ich schnell ersatz wenn sich jemand verstempelt hat oder es doch überraschend einen Gast mehr am Tisch gibt und hab diesen dann für diese Karte genutzt
Wieder eine ganz schlichte Karte mit dem Stempelset "Klassische Weihnacht". Den Weihnachtsgruß ist auf einem früheren Angebot und leider nicht mehr zu bekommen ("Gesammelte Grüße")
.



Die verwendeten Farben sind: Vanille Pur, Glutrot, Kandiszucker und Waldmoos.

Bei unserem Team-Adventskalender XXL ist heute Heike an der Reihe, dieser Kaldender ist wirlich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Den müsst ihr unbedingt sehen - vielleicht gewinnt Ihr ja noch ein schönes Produkt von Stampin'Up!

Ich wünsch Euch ein kreatives Wochenende,
So ein richtig trüber Wintertag heute, eigentlich perfekt um die ganze Zeit am Basteltisch zu sitzen :-)

liebe Gruße
Jenny