Montag, 8. Dezember 2014

Türchen Nr.8 - Fotoalbum in a Box


Heute darf ich Euch das 8. Türchen öffnen und Euch mein Projekt vorstellen.
Ich zeige Euch ein Fotoalbum in a Box (Geschenkbox mit Zierfenster) - ein sehr schönes Last Minute Geschenk.

Am Besten lasse ich einfach die Fotoflut sprechen :-)


Froh und Munter fand ich nicht nur zur Weihnachtszeit sehr passen für unseren Lockenkopf.
Und Sterne sind auch ganzjährig voll im Trend - ich hoffe das sieht der Empfänger an Weihnachten auch so.



 Einfach aufklappen und an der Lasche aus Schleifenband ziehen



Es gibt viel Platz für Fotos, rechts rum aufgeklappt:




und/oder links herum:





Die verwendeten Farben sind: Chili, Espresso und Flüsterweiß. Das Designerpapier, welches auf den 4 Freifeldern zum Einsatz gekommen ist, stammt aus dem kleinen Designerpapierblock Mondschein.

Verwendet wurde außerdem: 
(Stempelset) Dezembertage, Für Dich, Der Wald ruft, Auf die Geschenke fertig los, (Framelits) Sprechblasen, (Stanze) Itty Bitty Akzente, Geschwungenes Mini Etikett, Kreis 1''

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu unserem XXL-Team-Adventskalender.

Mein Geschenk für Euch! 

Wie Ihr wisst könnt Ihr hinter jedem Türchen etwas gewinnen.
Ich verlose heute ein Stempelkissen  - die Farbe könnt Ihr selbst bestimmen!


In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 09.12.2014, 23.59 Uhr. Ich wünsch Euch ganz viel Glück.

Kreative Grüße aus Troisdorf,
Jenny