Mittwoch, 10. Dezember 2014

Froh und Munter

Hallo Ihr Lieben,

beim Schreibtisch aufräumen habe ich noch einen Zuschnitt vom großen Weihnachtsworkshop gefunden.
Ganz klassische Weihnachtfarben: Waldmoss, Chili, Savanne und Vanille Pur.
"Weiße Weihnacht" mag ich ja sehr das habt Ihr sicherlich schon gemerkt und habe es hier wieder aufs Papier gebracht. Der Tannenbaum und der runde Gruß stammt aus dem PL Stempelset "Dezembertage".
Die Ränder habe ich wieder gewischt, so kommt es zu weichen Übergängen.



Ich mag die Karte - sehr sogar.  Und Ihr ?



Bis heute Abend 23:59 könnt ihr noch bei Annemaries Verlosung teilnehmen.
Das 10. Türchen öffnet heute ela für Euch, auch hier könnt Ihr natürlich auch etwas gewinne.

Die vielen Kommentare zu meinem Türchen zähle ich heute Nachmittg aus und verkünde dies am Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Jenny