Donnerstag, 18. Dezember 2014

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge # 178

Spätestens der Anündigung des letzen IN{K}SPIRE_me Christmas Special sollte mir wohl endlich bewusst werden, dass Weihnachten vor der Tür steht ganz ruhig Jenny, es sind noch 6 Abende :-) ...
Mein to-do-Liste ist noch laaaang, aber irgendwie gehört das zu meiner Vorweihnachtszeit dazu.
Blöd einfach, dass mich auch noch eine Erkältung erwischt hat, und ich nicht so kann wie ich will...

Das letzte Thema unsere Weihnacht Specials ist schon etwas besonders,wir möchten durch die dieswöchigen Projekte gerne etwas über Eure ganz persönliche Weihnachten erfahren. Ob Ihr in den Farben Eures Weihnachtsschmucks bastelt, Eure Weihnachtsstimmung wiedergebt oder den Lebkuchenmann auf eine Karte packt, den Ihr jedes Jahr von einer Freundin zugeschickt erhaltet - alles passt. Wir sind gespannt auf Eure Werke und freuen uns natürlich ganz besonders, wenn Ihr uns auch eine kleine Geschichte dazu erzählt.


 Ich zeige Euch heute eine Verpackung. Warum ist es "meine Weihnachten " ?
Ich liebe schön verpackte Geschenke, unsere Weihnachtsdeko ist natur, viel Weiß und ein klein wenig Rot. Und Glöcken in der Weihnachtszeit sind auch irgendwie ein "muss". Was fehlt noch ?! Genau - Sterne ! Ja und was wäre Weihnachten ohne Sterne. Gerade dieses Jahr sind de sehr im Trend.


 

 
Nutzt die letzen Chance mit Euerm Stempelwerk in unseren Lostopf zu hüpfen
Weitere Infos dazu, und viele schöne Inspirationen findet Ihr auf unserem IN{K}SPIRE_me Challengeblog.

http://www.inkspire-me.com/


Die verwendeten Materialen:
Sandfarbene Geschenkbox, Cardstock in Flüsterweiß und Chili, Prägefolder Glücksstern, Schleifenband Chili, Stempelset "Für Dich", Stanze Etikettanhänger, Stempelkissen Chili


Liebe Grüße,
Jenny