Freitag, 19. Dezember 2014

weihnachtliche Geschenktüte

Diese kleinen feinen Tütchen habe ich für die Erzieherinnen des Lockenkopfes und die Leitung unseres Kindergartens gepackt und heute verschenkt.


Diese Tütchen (Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot) mit den kleinen Pünktchen sind ja ganz nach meinem Geschmack und irgendwie jetzt zur Weihnachtszeit, sieht auch ein bisschen aus wie Schnee. Mir wäre zwar Schnee draußen viel viel lieber, aber zur Not nehme ich auch Schneefall auf dieser Geschenkverpackung.


Für die Verzierung kam Cardstock in Glutrot und Flüsterweiß zum Einsatz. Der Schriftzug stammt aus dem leider vergriffenen Stempelset "Gesammelte Grüße" - wirklich schade, dass es dieses Stempelset nicht dauerhaft im Angbot gab. In diesen Tannenbaum hab ich mich ja auch irgendwie verguckt bzw. in das ganze Stempelset "Dezembertage"
Naja und Sterne gehören in die Weihnachtszeit und somit natürlich auch auf dieses Geschenk. Hier habe ich sie mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt, einmal in Glutrot und in Gold Folie.


Bevor ich Euch mit lieben Wünschen ins 4. Advenstwochenende verabschiede, möchte ich Euch noch schnell auf unsere December Inspirations aufmerksam machen.

 
Bei unserem Team-Adventskalender zeigt Euch Kati heute eine tolle Sylvesterdeko. Und bis heute Nacht 23.59 könnt ihr beim 18.Dezember-Türchen ein Assesoires-Set gewinnen und euch natürlich inspirieren lassen.

Liebe Grüße, Jenny