Samstag, 20. Dezember 2014

Gastgeschenke Glitzerstern

Mir haben meine Gastgeschenke vom Stampin'Up! Workshop in Hürth so gut gefallen, dass ich mich selber kopiert habe.
Farblich war ich dieses Mal auch wieder mutig bzw. sehr modern unterweg. Vanille Pur und Gold habe ich einmal mit Pistazie/Waldmoos und Altrosa/Rhabarberrot kombiniert.

In der Weihnachtszeit braucht man einfach viele kleine Goodies, die sich aber auch perfekt als Gastgeschenk beim Advents- oder Weihnachtskaffee eignen.
Ich habe mich bei den besten Nachbarn der Welt bedankt, die immer ohne Murren meine vielen Stampin'Up! Pakete annehmen und mir somit die extra Abholung bei der Post ersparen.
 


Hier nochmal im Detail



In dieser kleinen Verpackung, die aus dem gewellten Anhänger gemacht wurde, versteckt sich eine kleine Tafel Rittersport - zur Zeit gibt es sie sogar in der Goldedtition bei Aldi.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
Jenny