Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten !

Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.  
Seht nur, wie sich goldenes Licht  
auf den zarten Kugeln bricht.  
'Frohe Weihnacht' klingt es leise  
und ein Stern geht auf die Reise.  
Leuchtet hell vom Himmelszelt 
hinunter auf die ganze Welt. 

                       unbekannter Verfasser


Liebe Blogleser,

ich wünsch Euch von Herzen eine bezauberndes Weihnachtsfest.
Genießt das Fest der Liebe und diese Auszeit vom Alltag mit diesem besonderen Weihnachtszauber.

Wir sind heute schon viel zu früh von einem sehr sehr aufgeregtem Lockenkopf geweckt worden ... das wird noch ein langer Tag mit vielen Fragen bevor wir uns am Nachmittag endlich zum Krippenspiel aufmachen können.
Zum Abschluss zeige ich Euch noch unseren Baum und das Gläschen Sekt welches ich mir zum Schmücken gegönnt habe. Als alles fertig war, hab ich hat das Christkind dann in aller Ruhe die Geschenke verpackt :-)


Alles Liebe,
Jenny 

P.S: Morgen gehts hier weiter mit unsere IN{K}SPIRE_me Challenge !