Donnerstag, 25. Dezember 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge # 179

Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Weihnachtstag wünsch ich Euch.
Ich hoffe Euer Heiligabend war genauso schön und entspannt wie bei uns.

Die Weihnachtsstempel sind schon gut verstaut, jetzt wollen Glücksbringer, Glücksymbole bzw die Sylvesterdeko gebastelt und gestempelt werden.
Hier schließen wir uns von IN{K}SPIRE_me natürlich an und haben wie die letzen Jahre auch ein Themenspecial  vorbereitet.


Ich habe kleine Schokobomben verziert, die man als Praline genießen kann oder als heiße Schokolade in Milch auflösen kann.
Eine schöne Tischdeko zu Sylverster oder wieder eine kleines Geschenk für Freunde, Nachbarn, Kollegen oder den Postboten.


Man erkennt es auf den Fotos kaum, aber das weiße Designerpapier ist embosst und eins meiner Highlights aus dem Sale-a-Bration Angebot.

Wir freuen uns, wenn Ihr zwischen den Tagen zu diesem Thema kreativ werden. Zeigt uns Eure
Werke !

http://www.inkspire-me.com/


Liebe Grüße, Jenny