Donnerstag, 19. März 2015

IN[K}SPIRE_me Challenge #190

Was war das für ein schönes Frühlingswetter die letzen 2 Tage  ...  das tat unheimlich gut und hat glaub ich einen großen Schritt zur Genesung beigetragen. So langsam wirds, die Taschentücher werden weniger, ich bin guter Hoffnung nächste Woche sagen zu können "ich bin wieder gesund".

Die heutigen IN{K}SPIRE_me Challenge Farben sind von mir :-)
Mir war nach einem kleinen Farbenrausch, den brauch ich jetzt nach dem Winter und dem krank sein irgendwie.

Ich mag mir noch gar nicht vorstellen, wie ich nach dem Katalogwechsel (der dieses Jahr ja schon zum 02.06.2015 erscheint) ohne die wunderschönen Incolorfarben 2013-15 auskommen soll. Daher ganz bewusst für diese Challenge nochmal eine Kombination mit Jade und Alrosé.


Für diese Karte habe ich mein neues Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" eingeweiht . Erst dachte ich, das brauche ich nicht - das Projektset Kalenderkunst (übrigens eine tolle Geschenkidee, Fühjahr-/Sommerkatalog S. 17) wollte ich mit anderen Stempeln verzieren, aber dann habe ich mich in diese kleinen Streu-Motive verliebt ...
Die Schmetterlinge aus "Papillon Potpourri" habe ich auch schon lange nicht mehr verwendet, die passten zu meiner frühlingshaften Stimmung.


You made my day - einer meiner Lieblingssprüche in der sale-a-bration Zeit.(Stempelset: "best day ever") und Bling-Bling Basis Strassschmuck darf natürlich nicht fehlen.


Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Ihr meine Farben findet ?!?!

http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße,
Jenny