Donnerstag, 26. März 2015

Oster Special - IN{K}SPIRE_me Challenge # 191

Am Wochenende beginnen die Osterferien in NRW und wir läuten heute schon mal die Osterzeit ein und zeigen Euch bei IN{K}SPIRE_me unsere Osterwerke.


Ich habe mich für eine Karte entscheiden, die mit einem blumigen Osterkörbchen geschmückt wurde. Die Idee dafür habe ich bei Peggy gesehen.


Für die Kartenbasis habe ich den wunderschöne Pinkton Rhababerrot (Incolor 2013-2015) verwendet und darauf eine Lage Cardstock in Curry-Gelb sowie das passende Designerpapier Geburtagsparty gemattet.
Das (Oster-)Körbchen habe ich mit den Framelits Oval Kollektion ausgestanzt und mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt.
Gras darf natürlich nicht fehlen - super einfach mit der Fransenschere geschnitten. Da mir die Baumwollkordel Zarter Frühling so gut gefällt hab ich damit noch ein kleines Schleifchen angebracht. Das gewellte Band gibts leider nicht mehr.


Die vielen Blüten sind mit den tollen Stanzten von Stampin'Up! entstanden. Itty Bitty Akzente, Boho Blüten und Kleine Blüte. Die wurden dann einfach mit Süße Pünktchen, Basis Strassschmuck und Basis Perlenschmuck verziert.






Wollt Ihr wissen was Ihr beim Osterspecial gewinnen könnt ?! Ein Besuch auf unserem IN{K}SPIRE_me Challenge Blog lohnt sich :-)
Ich freu mich sehr auf Eure kreativen Werke.

http://www.inkspire-me.com/

Liebe Grüße
Jenny