Montag, 30. März 2015

Stampin'Up! Workshop in Troisdorf

Ich hänge mal wieder schwer hinterher mit meiner Berichterstattung zum sale-a-bration Workshop.
Jetzt nutze ich noch auf dem letzen Drücker die Chance und mach Euch die Nase lang :-) 
vielleicht erfüllt Ihr Euch noch einen Wunsch bevor die schönest Stempelzeit im Jahr am Dienstag zuende geht.

Heute Abend um 20h mache ich übrigens meine letzte sale-a-bration Sammelbestellung !

Meine Downline Caro hat mich wieder tatkräftig unterstützt und wie haben 2 Projekttische vorbereitet und jeden Gast mit einem kleinen Goodie begrüsst.



Für die Goodies habe ich einfach 2 Riegel Jogurette in die Zellophantüte 2,5x20,3cm  gesteckt und mit Saumband in Chili verschlossen. Dekoriert habe ich dann mit 2 Schmetterlingen (Thinlits Formen Schmetterlinge und Handstanze Eleganter Schmetterling)


Am ersten Projekttisch konnten die Teilnehmerinnen überlegen ob sie lieber die Karte mit "Fine Feathers" oder "Wir feiern" gestalten wollten.
Für die Kartenbasis habe ich Cardstock in Bermudablau und Honig-Gelb verwendet und die linke Seite mit dem  Stempel "Dotty Angles" verziert. Also Farbklecks wurde der Schriftzug  in Rhabarberrot gestempelt.




Gleichstand 5:5 - hier die Werke der Mädels



Für das 2. Projekt konnten die Workshopgäste wieder zwischen zwei Designs wählen. Ich hatte eine Karte mit "Work of Art" und der Torte "Zum großen Tag" vorbereitet  - die andere Karte ist mit dem "Baum der Freundschaft" bestemeplt.
Die Kartenbasis ist Savanne mit Himbeerrot.



Und hier die Auswertung aus dieser Stempelrunde :-)
4:6 - leider ist das Gruppenfoto mit den Bäumen total unscharf.



Ganz fleißig waren die Mädels und haben sich neben Kaffee und Kuchen dann natürlich auch auf die angekündigte Verlosung gefreut.



Gewonenn hat:



Morgen zeige ich Euch dann das dritte Projekt meiner Stampin'Up! Stempelparty -  eine kleine Verpackung für 2 Küsschen.
Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart !

Alles Liebe, Jenny