Dienstag, 31. März 2015

Ferrero Küsschen Verpackung

Das 3. Projekt meiner Stempelparty war eien Ferrero Küsschen Verpackung.
So kleine give aways kann man ja immer gebrauche, und sind jetzt zu Oster, Kommunion, Konformation - aber auch für Hochzeiten und Taufe ein schönes Gastgeschenk auf dem Tisch.


Den Cardstock in Lagunenblau habe ich mit dem Hintergrundstempel "I love Lace" bestempelt und neben der tollen Schleife (Elementstanze Schleife) ziert der Spruch aus dem Stempelset "Tafelrunde" diese kleine Schachtel.
Für das Schleifchen wurde das Designerpapier Geburtstagsparty aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet.


Huuuups, die Küsschen haben es nicht mehr mit aufs Foto geschafft :-) Wirklich diese Sorte von Schokolade hält in unserem Hause nicht lang.
Eine Kundin hat diese Minis schon zu Hause nachgebastelt und mir berichtet, dass auch 3 kleine Lindeiner darin verpackt werden können. Perfekt!

Und hier seht Ihr 10 auf einen Streich :-)


Für die Anleitung schicke ich Euch auf den Blog von Anke, denn die wunderbare Verpackungsidee stammt von ihr. Vielen Dank !

Heute ist Eure letzte Möglichkeit die sale-a-bration auszunutzen. Gerne könnt Ihr per Paypal bezahlen und bis heute Abend 21h gebe ich gerne Eure Bestellungen auf. Es fallen die üblichen Versandkosten von 5,95€ und die Ware wird direkt von Frankfurt zu Euch verschickt.

Lieben Gruß, Jenny