Donnerstag, 2. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 192

Herzlich Willkommen zum IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag - der sich aber schon wie Freitag und Start ins (Oster-)Wochenende anfühlt.

Von Heike stammt heute dieser schöner Sketch. Ich bin gespannt, mit welchem Element Ihr den angedeuteten Halbkreis verziert.
Mein Mann brauchte für einen Feuerwehrkollegen  - ich mag das Wort Kamerad ja nicht - eine Karte zur Geburt und so ist mit Hilfe des Spitzendeckchens und dem Stempelset "Zoo Babies" diese süße Mädchenkarte entstanden.


Mein Element ist das Glitzerherz - ausgestanzt aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen. Als zusätzliches i-Tüpfelchen habe ich die Karte personalisiert und statt einem Glückwunsch den Namen des neuen Ehrenbügers gestempelt - das geht ganz einfach mit dem Drehstempel von Stampin'Up!


Hier gehts zum Challengeblog - lasst Euch inspirieren und viel Freude beim Umsetzen.

http://www.inkspire-me.com/

Liebe Grüße und Euch ein schönes langes Osterwochenende,
Jenny