Donnerstag, 16. April 2015

IN[K}SPIRE_me Challenge # 194

Und schon wieder eine Woche rum...
heute ist wieder IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag und es gibt einen schönen Sketch von Marion.


Auf der Hompage von Stampin'Up! habe eine Karte mit Aquarelltechnik entdeckt und dies dann für meine Challengekarte angewendet.


Das Blumenbouquet aus dem Stempelset "Hello Darling" habe ich in weiß auf Aquarellpapier embosst und dann mit dem Aqua Painter ( #103954 S. 210 im Hauptkataglog) in Pistazie und Altrose coloriert. Dazu nehme ich einfach mit dem Painter Farbe aus dem Deckel des Stempelkissen auf und wische über das Aquarellpapier.
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Spruch-Reif"




Jetzt freuen wir uns auf Eure Umsetzungen.

http://www.inkspire-me.com/

Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag wünsch ich Euch.
Jenny