Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf 

Ich warte ja schon ganz gespannt auf den neuen Stampin'Up! Katalog, der am 2. Juni erscheinen wird - aber vorher, also ab heute,  gibts die Auslaufliste, d.h. diese Produkte werden leider nicht mit in den neuen Katalog übernommen.
KLICK - hier ist die Liste (PDF)

Bei der Liste blutet wirklich das Stempelherz, denn nicht nur die Incolors 2013-2015 sind bald nicht mehr erhältlich, sondern auch viele schöne Stempelsets bzw. Zubehörartikel. Also sichert Euch noch schnell Euern Wunsch - denn was weg ist ist weg.

Mailt mir Eure Bestellung einfach an freizeit-pur@gmx.de.
Leider bin ich bis Freitag ohne Smartphon, also per whats app nicht zu erreichen - im "Notfall" tuts aber hoffentlich auch die gute alte SMS :-)


LIebe Grüße
Jenny