Donnerstag, 23. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 195

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag !
Für mich waren diese Farben von Tina eine richtige "Aufgabe", jede Farbe alleine mag ich gerne, aber so zusammen - es ist mir wirklich schwer gefallen.



Lustigerweise habe ich jetzt 2 Karten in dieser Farbvariante, denn meine ursprüngliche Karte war mir etwas zu nah an Annemaries Challengebeitrag - diese zeige ich Euch dann am Samstag.

Der kleine Samuel ist geboren und es wird langsam Zeit, dass wir das Geschenk übergeben - das liegt hier schon und hat offensichtlich auf diese - wie ich finde - schöne Karte gewartet :-)
Leider verlässt uns dieses schöne Babyset "Kleine ganz groß" zum Katalogwechsel - der neue Katalog erscheint bereits am 2.Juni 2015 - daher hat es hier ganz solo nochmal den großen Auftritt auf dieser Challengekarte.
Dies gewischte Fläche ist übrigens ein Stempelt uns stammt aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.


 Ich gebe zu, Schwarz und Schiefergrau sind nicht dominant, aber vorhanden :-)

Jetzt bin ich mächtig gespannt, wie Ihr diese Farben für uns umsetzt.



Lieben Gruß,
Jenny -> die ab heute Mittag endlich auch wieder unterwegs online ist !