Samstag, 25. April 2015

Too Kind

Die aktuellen IN{K}SPIRE_me Challengefarben sind mir nicht so leicht von der Hand gegangen und dann sind dann doch 2 Karten entstanden,  so dass ich Euch heute nochmal eine Karte mit den Farben Schwarz - Schiefergrau - Pistazie - Orangentraum  - Flüsterweiß  zeigen kann.


Das dezente Stempelset im Hintergrund "Perpetual Birthday Calendar"  wirds wohl auch noch nach dem Katalogwechsel geben. Das florale Stempelset "To Kind" und das Stempelset "Ticket für Dich" mit passender Stanze Ticket-Duo-Stanze stehen beide auf der Auslaufliste und werden somit nicht in den neuen Stampin'Up! Katalog am 2. Juni übernommen.
Leider verlässt uns auch die Ringbuch Stanze - wirklich schade, die mochte ich für den Used-Look und besonders für Männerkarten.



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
vielleicht haben wir Glück und haben wenigstens ein klein bisschen Sonne...
Jenny