Donnerstag, 30. April 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 196 - Muttertags Special

Mit einer guten Woche Vorlauf erinnere ich Euch jetzt schon mal an den Muttertag am 10. Mai :-)
Mutter-/Vatertag ist das Thema unseres IN{K}SPIRE_me Specials diese Woche.


Ich habe mich für eine Muttertagskarte entschieden und nochmal das schöne Designerpapier Trau Dich verwendet, welches mit großer Sicherheit nicht in den neuen Stampin'Up! Katalog übernommen wird.
Abgesehen davon, dass ich die Muster der Bögen so mag, lässt sich Saharasand und Flüsterweiß einfach toll mit jeder Farbe kombinierten.


Für diese Karte habe ich Wasabigrün kombiniert, zusammen mit Rosenrot - ich dachte ich gewöhne mich schon mal dran, dass es bald kein  Rhabarberrot (INCOLOR 2013-2015) mehr geben wird :-(
Zu dem Design des Papieres ist mir direkt das Spitzendeckchen in den Sinn gekommen, so wird das Herz richtig eingerahmt.




Was zeigt Ihr uns zum Thema Muttertag bzw. Vatertag ? Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Projekte.


 Ich verabschiede mich für 4 Tage nach Holland. Die Damen des Hauses machen eine 4 Generationen Kurzurlaub, wärend der Herr des Hauses auf die Wohnung aufpasst :-)

lieben Gruß, Jenny