Donnerstag, 7. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 197

Wo ist denn schon wieder die Woche hin ?
Eigentlich wollte ich Euch auch mal wieder etwas zwischen den Donnerstagen zeigen, aber zur Zeit hält mich die Organisation bzgl. des Streiks im Kindergarten und unsere anderen Nachmittagstermine vom bloggen ab.

Ich freu mich, dass Ihr trotzdem hier vorbei schaut und zeige Euch heute meine Karte zu Annemaries Sketch.


Danke kann man nicht oft genug sagen und ich bin mir sicher, diese Karte wird schon bald eine Verwendung finden.



Das Designerpapier Trau Dich verlässt uns leider mit dem Katalogwechsel aber ich hab es für diese Karte nochmal genutzt und mit Farben Jade, Blauregen und Calypso kombiniert.
Den Schmetterling, bzgl. die Schmetterlinge (Thinlits Formen Schmetterlinge) - denn ich habe 2 übereinander geklebt - habe ich aus dem besonderen Designerpapier aus der sale-a-bration Zeit ausgestanzt. Durch das Embossing glänzen sie je nach Lichtfall besonders schön.


Das kleine Quadrat in Calypso habe ich mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots durch die Big Shot genudelt, leider steht auch dieses Produkt auf der Liste der letzten Gelegenheiten.
Das schöne Danke findet Ihr im Stempelset "Spruch-Reif" dies habe ich mit der Stanze Ticket ausgestanzt - leider wird auch diese nicht in den neuen Katalog übernommen.


Ich hoffe Ihr habt genuaso viel Freude bei der Umsetzung des IN{K}SPIRE_me Sketches. Wir sind gespannt und freuen uns.

http://www.inkspire-me.com/

Lieben Gruß, Jenny