Montag, 25. Mai 2015

Fine Feathers

Leider verlässt uns zum Katalogwechsel - der neue Stampin'Up! Katalog erscheint am 2. Juni 2015 - auch das schöne Stempelset "Fine Feathers" - dazu gibts passend die Framelits Federn
Im meinen Fotos habe ich dann noch eine Karte damit gefunden, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.

Die Kartenbasis ist Pflaumenblau abgesetzt mit ein wenig Rosenrot. Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Modernes Mosaik durch die Big Shot gekurbelt.
Von Herzen stammt aus dem Stempelset "Eins für alles", wirklich ein must-have bei den Sprüchen im Stampin'Up! Katalog.


Die Federn sind alle in unterschiedlichen Pink-Tönen gestempelt und die rechte (Rhabarberrot) und linke (Wassermelone) wurden danach klar embosst. Bei der mittleren Federn (Rosenrot) habe ich was mit dem Embossing-Pulver herumexperimentiert und silber mit transparent gemischt - so schimmert es edel gräulich.


Ich wünsch Euch einen schönen Pfingsmontag. Wir liegend kuschelnd auf der Couch und betüddeln unseren kranken Lockenkopf.

Lieben Gruß,
Jenny