Donnerstag, 28. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #200

Woooooow ! Heute feiern wir den 200. Beitrag von IN{K}SPIRE_me  !
Ich bin seit der ersten Challenge dabei, erst als Teilnehmerin und jetzt seit 147. Challenges im Designteam. Sooo schön, dass der Teilnehmerinnen-Kreis stetig wächst und wir jetzt dieses kleine Jubiläum feiern können. Danke, dass Ihr unsere Vorgaben immer so kreativ umsetzt.


Diese Woche fragt Ihr Euch sicherlich, was ist das denn für eine Vorlage ?! :-) Aber wir haben uns da etwas besonderes ausgesucht. Den griechischen Buchstaben Sigma, dieser den numerischen Wert von 200 hat und somit hervorragend in unsere 200. IN{K}SPIRE_me Woche passt. Natürlich könnt Ihr den Sketch frei interpretieren.

Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden, die ich meinem Kindergartenfreund und Frau zur Hochzeit überreicht habe. Wer genau hinschaut entdeckt eine neue Farbe - Minzmakrone - ich liebe sie jetzt schon !!! 

Neu ist auch das Schleifenband Pünktchen Spitzenband, welche es in den 5 neuen Incolorfarben, ab dem 2.Juni 2015,  zu bestellen gib.


Euch sicherlich schon bekannt ist das Designerpapier Trau Dich im Hintergrund. Den Kreis habe ich mit einem Spitzendeckenchen unterlegt, welches ist einfach mit den Framelits Kreis-Kollektion beschnitten habe.
Die Krawatte vom Herrn stammt übrigens aus den Framelits Ballon - das ist dieser Puschel, den habe ich einfach gekürzt. Leider erkennt man auf dem Fotos nicht das besondere Designerpapier (SAB2014), das schöne Blumenmuster passt wirklich sehr gut zu einem Brautkleid. Die beiden Herzen wurden ganz einfach mit der Handstanze Herzblatt ausgestanzt.


Die verwendeten Farben sind: Minzmakron, Saharasand, Schwarz und Flüsterweiß.

So, und nun sind wir mächtig gespannt, wozu Euch unser Sigma inspiriert :-)

http://www.inkspire-me.com/