Sonntag, 27. September 2015

Familienzuwachs

"Ich brauch ne Karte zur Geburt, kannst Du mir eine basteln ?"  lautet oft die Nachricht die ich von Freunden oder Familie bekomme. Wenn die Zeit es zulässt mache ich das natürlich gerne. Meistens kann ich mich kreativ komplett auszoben oder bekomme nur eine Wunschfarbe genannt.


Dieses Mal war der Wunsch etwas konkreter, denn gewünscht war das Bett aus dem alten Stempelset "Familienzuwachs" - wie gut, dass ich mich noch nicht davon trennen konnte
Außerdem sollte die Karte mit Name und Geburtsdatum personalisiert werden.


Mit dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" wurde hier der Name des Babys gestempelt, das Geburtsdatum kann man schnell und einfach mit dem Drehstempel ABC von Stampin'Up! aufs Papier bringen.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.
Jenny