Donnerstag, 1. Oktober 2015

Halloween - IN{K}SPIRE_me Challenge #218

Unglaublich, heute starten wir ins letzte Quartal des Jahres  - wo sind die letzten 9 Monate hin ?
Mit Beginn des Oktobers ist der Sommer nun wirklich vorbei und ich kann ohne schlechtes Gewissen Stiefel und Cordblazer tragen :-)))
Perfekter Zeitpunkt für ein Herbst und Halloween Spezial von IN{K}SPIRE_me, findet Ihr nicht ?!


Wer meinen Blog schon was länger verfolgt, weiss dass Halloween so überhaupt nichts meins ist.
Trotzdem habe ich mir mal eine Kartenidee gespeichert und sie für dieses Special - in einer anderen Farbkombi (Aubergine und Orangetraum) -  nachgewerkelt.
@ Tina lieben Dank nochmal für die Farbberatung :-)


Halloween oder Herbst - oder gerne auch beides, zeigt uns Eure Werke für unserer Special.
Und natürllich gibts auch wieder einen Gewinn.

http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße
Jenny