Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hochzeitskarte - IN{K}SPIRE_me Challenge # 220

Kirstin Sketch hat mich wirklich ein paar graue Haare gekostet, dabei fand ich ihn sofort richtig gut und hatte auch ein paar Ideen. Naja, bei der Umsetzung merkt man dann, dass Theorie und Praxis dann doch schon mal stark abweichen :-)


Ich habe den Sketch links herum gedreht und mich für eine Hochzeitskarte entschieden. Eine Auftragskarte für ein reiferes Brautpaar (die 2. Ehe), gewünscht war die Farbe rot.

Leider konnte ich nur noch mit Kunstlich fotografieren, da muss man sich jetzt zur düsteren Jahreszeit erst wieder dran gewöhnen.
Die verwendeten Farben sind: Melonensorbet, Chili, Savanne, Apfelgrün und Flüsterweiß.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Ein für alles" - und hinter dem Herz verbirgt sich der leider vergriffene Stempel "I love Lace". Und Sprenkler aus "Georgeous Grunge" dürfen natürlich nicht fehlen.


Viel Freude bei dem Umsetzung des Sketchen.


Lieben Gruß, Jenny