Montag, 12. Oktober 2015

Geschenkset "Something for Baby"

Ich wünsch Euch einen kreativen Montag!

Heute zeige ich Euch wieder meine liebste Variante zur Geburt. Das Geschenkset bestehend aus Karte mit passender Verpackung/Tüte fürs Geschenk.
Diese Aufmerksamkeit ist schon laaaange verschenkt, dass Baby schon ein paar Monate alt und die Fotos schlummerten immer noch in meinem das-muss-ich-noch-posten Ordner. Tststs :-)

 Ente und Babysöckchen stehen hier im Mittelpunkt - diese süßen Babysymbole findet Ihr im Stempelset "Something for Baby". Total gerne mag ich ja auch den Spruch "Erobere die Welt!" (Stempelset "Spruch-Reif"). Das Fähnchen habe ich mit dem ABC Drehstempel beschriftet.



Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten lässt sich im handumdrehen die passende Geschenkverpackung zaubert. 3x dürft Ihr raten, was wir verschenkt haben ?! Genau - wieder ein personalisiertes Spucktuch, handmade von Steffi.
Mit der Stanze Fähnche habe ich die beiden Cardstockstreifen ausgestanzt und die Tüte verziert. Passend zur Karte hab ich wieder die Ente auf Kreisen gemattet und aufgeklebt.


Übrigens finde ich die Farbkombination wirklich toll: Honiggelb, Glutrot, Marineblau und Himmelblau kombiniert mit Flüsterweiß.

Liebe Grüße
Jenny