Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleine ganz groß - INk}SPIRE_me # 219

Einen schönen Donnerstag Ihr Lieben !
Eine liebe Freundin brauchte eine Karte zur Geburt für ihr kleine,süße Nichte die IN{K}SPIRE_me Challenge Farben von ela kamen da wie gerufen.

Ich habe zu den dunklen Farben das helle Zartrosa kombiniert. So entstand eine perfekte Kombi für eine Mädchenkarte.
Von eine liebgewonnen Stempelset kann ich mir wirklich schlecht trenne und dieser süße Hase aus dem Stempelset "Kleine ganz groß"  gehört definitiv dazu.


Die vielen kleinen Kreise findet ihr im Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".
"Ein kleiner Gruß" hab ich mit den schönen Schriften auch direkt ins Herz geschlossen und Du bist einfach zauberhaft finde ich auch einfach zauberhaft :-)


Wie möchtet ihr diese Farben umsetzen und welche Zusatzfarbe wählt ihr ?

http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße
Jenny