Donnerstag, 10. Dezember 2015

Flockentanz - IN{K}SPIRE_me Challenge #228

Willkommen zum 3. Weihnachtsspecial von IN{K}SPIRE_me. Das heutige Thema ist "Flockentanz" - ohne Schneeflocken und Schneegestöber geht in der Weihnachtszeit nicht.
Auch wenn wir (hier in Rheinland) wirklich selten eine weiße Advents- bzw. Weihnachtszeit haben, der Wunsch bzw. Traum gehört irgendwie zur Weihnachtsvorfreude dazu :-)


Ich habe alle Schneeflocken die mein Stempelschrank so hergegeben hat zusammengesucht und "kunstvoll" in den Farben Himmelblau, Aquamarin, Minzmakrone angeordnet.
Der schöne Spruch Leise rieselt der Schnee stammt aus dem Stempelset "Kling Glöckchen" - und man hat direkt einen Weihnachtsohrwurm.
Als kleinen Hingucker hab ich die Noten und eine Schneeflocke in silber embosst.



Jetzt möchten wir Euern Flockentanz sehen - und denkt dran, jeder Beitrag nimmt an unserer Verlosung teil.


Lieben Gruß
Jenny