Donnerstag, 3. Dezember 2015

Glamour Advent - IN{K}SPIRE_me Challenge #227

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsch Euch einen schönen 3. Dezember !

Für unser 2. IN{K}SPIRE_me Challenge Special haben wir uns für das Thema "Glamour Advent" entschieden. Glamour und Eleganz gehört zu Weihnachten genauso dazu wie Tannenbaum und Plätzchen :-)



Aber ich hab mich wirklich schwer getan, lange überlegt und dann an Sterne und Glitzerpapier gedacht, die Kombi geht immer und glamourös ist es auch.


Die neue INCOLOR Farbe 2015-2017 Minzmakrone finde ich sehr edel, dazu dann das Glitzerpapier Diamantgleißen und ein klein wenig Schiefergrau.
Mit der Stanze Sternkonfetti habe ich den Hintergrund gestaltet und auch mit dem so geliebten Glitzerpapier unterlegt. Die Sterne sind mit dem Framelits Stern Kollektion durch die Big Shot genudelt. Den Spruch findet Ihr beim Stempelset "Weiße Weihnachten", ebenso den gestempelten kleinen Stern.



Mehr als sonst - bin ich gespannt, wie Ihr unser Weihnachtsthema umsetzen werdet.
Wie setzt Ihr den Weihnachtsglamour um ?


http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße
Jenny