Donnerstag, 14. Januar 2016

Partyballons - IN{K}SPIRE_me Challenge #232

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag !

Die heutigen IN{K}SPIRE_me Challenge Farben stammen aus meinen Federn. Und  wer mich kennt, wird sich fragen ob ich das wirklich freiwillig gemacht habe :-)))) Orange ist irgendwie nicht meine Farbe, aber in dieser Kombination fand ich es wirklich sehr passend und schön. Und außerdem ist Orangentraum ein schönes fruchtiges Orange :-)
Lange Rede kurzer Sinn...


Natürlich musste das neue Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Partyballons" eingeweiht werden. Für einen 2. Geburtstag brauchte ich eine Glückwunschkarte, da fand ich symbolisch die 2 Ballons sehr passend.


Trotzdem wollte ich aber auch die neuen gei*en Framelits ausprobieren ... der Preis lohnt sich wirklich.


Ich freu mich sehr auf Eure Werke mit "meinen" Farben.

http://www.inkspire-me.com/

 Alles Liebe, Jenny