Donnerstag, 7. Januar 2016

SAB-Designerpergament Botanischer Garten - IN{K}SPIRE_me #231

Willkommen 2016 !
Ich brauchte eine kleine Auszeit und so habe ich - man glaubt es kaum - die neuen Stempelsachen wirklich liegen gelassen und erst gestern für diese Challenge zur Hand genommen.

Die heutige IN{K}SPIRE_me Challenge Karte stammt von ela und die 3 Kästchen haben mich wirklich gefordert. Ich hab sie daher etwas freier interpretiert :-)


Die schöneste Stempelzeit hat ja gestern begonnen und so habe ich für diese Karte schon ein Gratis Produkt verwendet. Das SAB-Designerpergament Botanischer Garten ist wunderschön. Hier auf dieser Karte sieht es eigentlich aus als wäre der Cardstock einfach dezent bestempelt, aber ich habe einfach vorsichtig das Pergament aufgeklebt.



Das Stempelset Six-Sided Sampler benutzt ich definitiv viel zu selten. Die passende Stanze Sechseck dagegen kommt oft für Fähnchen zum Einsatz.
Ton in Ton habe ich noch einen Geburtstagsgruss abgestempelt - auch den findet Ihr im Sale-a-Bration Heftchen auf S. 16 ( SAB Stempelset "Hoch Hinaus")

Ich bin sehr gespannt, wie Ihr diesen anspruchsvollen Sketch umsetzt.
http://www.inkspire-me.com/


Lieben Gruß
Jenny