Donnerstag, 21. April 2016

Zum Dank - IN{K}SPIRE_me Challenge # 246

Herzlich Willkommen zu einer neuen IN{K}SPIRE_me Challenge!
Marion hat diese Farbkombination ausgesucht und verabschiedet sich auf diesem Weg schon langsam von den INCOLOR Farben 2014-2016 Brombeermousse und Lagunenblau.


Eine kleine Vorschau auf einen neuen Stempel - jaaaaa, ich hab den neuen Katalog schon hier liegen und er ist gigantisch toll -  kann ich Euch mit meiner Karte schon bieten!  Ich glaube den Schriftzug Ein paar kleine Zeilen für Dich werde ich oft nutzen, einfach weil man die Karte neutral gestalten und für fast jeden Anlass verwenden kann.



Ich habe für meine Karte aber auch Auslaufprodukte verwendet - gerade ein großes Thema bei Stampin'Up! - Die Stanze "Extragroßes Oval" und der Designerpapierblock "Meine Party" verlassen uns leider zum Katalogwechsel. Dieses Schleifenband in Lagunenblau gibts leider schon was länger nicht mehr.
Und keine Sorge - der großartige Thinlits Schmetterling bleibt uns erhalten.


Und jetzt, hopp hopp auf zu unserem Challengeblog, hier könnt Ihr die weiteren Projekte der Designteam Mitglieder sehen und Eure Werk hochladen.

http://www.inkspire-me.com/
Alles Liebe,
Jenny