Donnerstag, 28. April 2016

Männerkarte - IN[K}SPIRE_me Challenge #247

Neuer Donnerstag neue IN{K}SPIRE_me Challenge :-)
Diese Woche haben wir eine Special für Euch - Muttertag und Vatertag steht vor der Tür.


Ich habe eine Hemdkarte für meinen Papa gewerkelt. Die Idee habe ich bei Peggy gesehen und ein bisschen abgewandelt. Dafür habe ich die Thinlits Mini-Leckereientüte durch die Big Shot gekurbelt - ich hatte noch karriertes (weihnachtliches) Designerpapier, das passt sehr gut wie ich finde.


In Waldmoos habe ich die Schleife ausgestanzt, schade, dass wir uns von diesem schönen Grünton aus der INCOLOR Reihe 2014-2016 verabschieden müssen.





Seit Ihr auch schon kreativ für Muttertag und/oder Vatertag ? Macht mit und zeigt uns Eure Werke auf unserem Challengeblog.

http://www.inkspire-me.com/



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende - wir werden hoffentlich trocken in den Mai tanzen :-)
Lieben Gruß
Jenny