Sonntag, 1. Mai 2016

Sandfarbene Geschenktüten

Hallo Mai, 
noch einen Monat, dann startet der neue Katalog von Stampin Up! Der wird toll - versprochen!
Aber die "alten Produkte" sind auch toll, daher zeige ich Sie euch hier gerne nocheinmal.


Im alten und neuen Katalog findet Ihr die Sandfarbene Geschenktüten Schnelle Überraschung (10 Stk. für 4,25€) - ich hab hier noch ein älteres Modell aus meinem Bestand verwendet, die Geschenktüte schnelle Überraschung im Chevron Design. 

Zur Verzierung habe ich ein Papier-Spitzendeckchen und einen Anhänger aufgeklebt. In den Farben Minzmakrone und Flüsterweiß wurden einfach die Framelits Tafelrunde (werden nicht in den neuen Katalog übernommen) durch die Big Shot gekurbelt. 
 
 

 

Der so tolle Spruch Du bist einfach ZAUBERHAFT aus dem Stempelset "Ein Kleiner Gruß" verlässt uns leider zum Katalogwechsel. Genauso wie das Pünktchen Spitzenband Minzmakrone. Für die Süßen Pünktchen gibt es ab 1. Juni einen würdevollen Nachfolger - da fällt der Abschied nicht ganz so schwer :-)
Die kleinen Blümchen im Hintergrund gestempelt sind aus Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" - ein wirkliches Must-Have! welches uns weiter begleiten wird.
Zum Abschied habe ich den Spruch in Brombeermousse gestempelt und noch ein Reststück Kordel in gleicher Farbe verwendet.


Kreative Grüße
Jenny