Donnerstag, 26. Mai 2016

Partyballons - IN{K}SPIRE_me Challenge # 251

Hallo liebe Stempelfreunde,

heute an diesem freien Tag - der sich doch wunderbar zum Stempeln eignet - gibts neue IN{K}SPIRE_me Farben.
Sie stammen aus meinen Federn und bei der Umsetzung habe ich mich doch wirklich gefragt, wie ich auf diese Schnapsidee kommen konnte :-)

Vielleicht lags aber auch an der Idee, das Stempelset "Partyballons" für diese Farben zu nutzen. Ich hab viel gestempelt und ausprobiert .... so ist das manchmal. Dieses Kartendoppel ist für Euch entstanden, eine Dankes- und Geburtstagskarte kann man immer mal auf Vorrat gebrauchten.


Weitere schöne Werke gibts auf unserem Challengeblog. Wir freuen uns auf Euern Besuch und Euer Projekt -traut Euch einfach.

http://www.inkspire-me.com/
Alles Liebe,
Jenny