Donnerstag, 2. Juni 2016

Swirly - IN{K}SPIRE_me Challenge # 252

Guten Morgen Ihr Lieben,

was sagt ihr zum neuen Stampin'Up!Katalog ?
Ist er nicht großartig ?

Bei Heikes IN{K}SPIRE-me Sketch könnt Ihr Euch so richtig austoben, den kann man wirklich ganz dezent oder üppig gestaten.


Ich wollte so gerne die neuen Framelits Swirly ausprobieren - und habe die Schleife aus dem Sketch mit einem Swirly umgesetzt.
Die beiden neuen Incolor Farben Flamingorot und Smaragdgrün habe ich hier mit Taupe und Minzmakrone kombiniert.


Auf die neuen Spitzendecken im Katalog freue ich mich auch schon, die sind gestern Abend - wie so viele andere tolle Sachen - direkt in meinen Warenkorb gehuscht ...


Besucht unseren Challengeblog - lasst Euch inspirieren und macht mit!

http://www.inkspire-me.com/
Alles Liebe,
Jenny