Donnerstag, 30. Juni 2016

Unentbärliche Grüße - IN{K}SPIRE_me Challenge #256

Hallo liebe Stempelfreunde,

der heutige IN{K}SPIRE_me Sketch hat mich wieder zu einer Babykarte inspiriert - wie gut, dass im Freundeskreis gerade wieder ein kleiner Junge geschlüpft ist :-)


Ich muss gestehen, ohne die Produktpräsentation von Stampin'Up! in Düsseldorf, wäre der süße Bär (Stempelset "Unentbärliche Grüße") nie auf meinem Basteltisch gelandet. Aber nach der Vorführung war es um mich geschehen, ich war - bzw. bin verliebt.


Die verwendeten Farben sind: Smaragdgrün, Jeansblau und Safrangelb. Der Bär ist in Saharasand, Savanne und Taupe gefärbt.
Schaut mal der neue Lackakzent - ein echter Hingucker auf den Projekten.



Wir freuen uns auf Eure Umsetzung und den Besuch auf unserem Challengeblog.

http://www.inkspire-me.com/

Lieben Grüß
Jenny