Donnerstag, 7. Juli 2016

Hoch Hinaus - IN{K}SPIRE_me # 257

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit vergehen die Tage wieder wie im Flug und prompt haben wir wieder Donnerstag und eine neue IN{K}SPIRE_me Challenge steht an.
Diese Farbkombi stammt von Chrissy, die sich diese direkt nach Bekanntgabe der neuen Incolor Farben für Ihre Challenge gesichert hat :-)

Ich kann es irgendwie noch gar nicht selber glauben, dass ich mit diesen Farben eine Männerkarte - nämlich eine Geburtstagskarte für meinen Vater kreiert habe. Daher taucht Flamingorot nur ganz dezent auf.


Das Stempelset "Hoch Hinaus" eignet sich perfekt für Männerkarten. Ton in Ton gestempelt in Schiefergrau.
Der halbrunde Spruch stammt aus dem Set "So viele Jahre"  und dann klein, dezent das Geburtstag in Flamingorot aus "Bannerweise Grüße".



So, jetzt seid ihr dran....

http://www.inkspire-me.com/

Lieben Gruss,
Jenny