Donnerstag, 8. September 2016

Geschenke unterm Tannebaum - IN{K}SPIRE_me Challenge 266

Auf Geschenke unterm Tannenbaum freue ich mich das ganze Jahr, ich liebe ja die Vorweihnachtszeit und die Feiertage mit diesem besonderen Zauber.
Auch wenn wir zur Zeit morgens Herbst und Nachmittags Sommer haben, auf meinem Bastltisch liegt der Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up! und ich freue mich über die neuen Weihnachtsschätzchen.

Das neue Stempelset  - genua eben mit den Motiven - hats direkt auf die Karte zu Annemaries IN{K}SPIRE_me Challenge-Farben geschafft.

Auf Seite 24 im neuen Herbst-/Winterkatalog findet Ihr das Stempelset "Weihnachtsschlitten" - und das tolle, es gibt sogar passende Thinlits Formen Weihnachtsschlitten dazu.


Den Prägefolder "Leise rieselt" kennt Ihr schon, genauso wie den tollen  - mit der Big Shot - ausgestanzten Banner.


Wir freuen uns auf Euern Besuch auf unserem Challengeblog.

http://www.inkspire-me.com/


alles Liebe,
Jenny