Donnerstag, 1. September 2016

Something for Baby - IN{K}SPIRE_me Challenge # 265

Jetzt habe ich schon eine Woche ein Schulkind :-) hier zu Hause herrscht noch ein wenig Chaos, denn nicht nur für den Lockenkopf hat etwas Neues begonnen, auch für mich gabs eine Umorientierung im Job. Wir sind also gerade noch in der "Findungsphase" was den neuen Alltag angeht.

Den IN{K}SPIRE_me Challenge Sketch von Chrissy habe ich knallig in Wassermelone, Curry-Gelb und Smaragdgrün umgesetzt. Passend zum Designerpapier Festlicher Geburtstag.


Meine Kollegin hat ein Baby bekommen und mit dem so schönen Stempelset "Something for Baby" habe ich die Karte verziert. Alles mit der Hand ausgeschnitten, weil ich mir irgendwie immer noch nicht die passenden Framelits gegönnt habe. Die Schleife stammt aus den Framelits Ballon.




Ich mag ja total den Schriftzug aus dem neuen Babyset "Unentbärliche Grüße", diesen habe ich weiß embosst.

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr aus diesem tollen Sketch zaubert.Weitere Inspirationen gibts auf unserem Challengenblog.

http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße
Jenny