Donnerstag, 29. September 2016

Kürbis im Herbst - IN{K}SPIRE_me Challenge # 269

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da .... das summte der Lockenkopf jetzt nach dem Musikunterricht.  Passt super zu unserer Herbst und Halloween Special von IN{K}SPIRE_me.

Grundsätzlich mag ich den Herbst - es wird gemütlich, die Zeit mit Kerzen und Tee beginnt und mit langsamen Schritten nähert sich mein liebster Monat - der Dezember :-)
Aber irgendwie mag ich so gar nicht die Herbstfarben wie Orange, Gelb und Braun...und Halloween ist auch überhaupt nicht mein Fest, daher ist dieses Special jedes Jahr eine echte Herausforderung.



Dank meiner Downline Caro konnte ich aber diese Kürbis Karte kreierten. Wir sind ja so verrückt und schicken uns ausgestanzte Teile :-)
Irgendwo in www. ist mir eine ähnliche  Karte über den Weg gelaufen.



 
 
Wie immer bei einem Special könnt Ihr was gewinnen - Mitmachen und unseren Blog besuchen lohnt sich diese Woche noch mehr!
 
 
http://www.inkspire-me.com/

Habt ein schönes langes (Bastel-)Wochenende,
Jenny